Über uns

Verkaufstraining, Führungscoaching und Businesscoach für Sie

Egal ob in der Führung oder im Kundenkontakt – es geht immer um Interaktionen zwischen Menschen. Erfolgreich werden nur diejenigen Unternehmen sein, die dies beherrschen – deshalb ist unser Name auch Programm. Wer erfolgreich sein will, muss nebst Produktkenntnissen und marktgerechte Leistungen vor allem viel Sozial-, Kommunikations- , Vertriebs-  und Führungskompetenz haben. Und damit beginnt eine persönliche Entwicklung immer bei sich selbst. Seit 2014 begleiten wir eine Vielzahl von mittelgrossen und grossen Unternehmen in den Bereichen Vertriebstraining, Persönlichkeitsentwicklung und Führungscoaching. 

TELEFON 034 530 14 84

„Im Mittelpunkt unserer Beratungen steht immer der Mensch“

Unser Team

Pascal Groux

Inhaber & Geschäftsführer
pascal.groux@easytomarket.ch

Unser CEO und Kommunikations- und Verkaufstrainer

Bereits mit 16 Jahren verkaufte er Inserate für eine Zeitung, und er durchlief anschliessend in seiner beruflichen Karriere diverse Hierarchiestufen und sammelte Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen. Berufsbegleitend schloss er auch noch einen Master in Marketing ab und ist auch seit 2014 im Bereich Inboundmarketing zertifiziert. Vertrieb ist seine Leidenschaft – und dieses Feuer gibt er heute weiter.

Patricia Brülisauer

Standortleiterin Ostschweiz | Projektleiterin Marketing
patricia.bruelisauer@easytomarket.ch

Standortleiterin Ostschweiz | Projektleiterin Marketing
Als gelernte Detailshandelsfachfrau und Absolventin eines Studiums in Tourismus, welches sie mit den Schwerpunktfächern Marketing und Kommunikation absolvierte, bildete sich Patricia stetig weiter. Sie erwarb berufsbegleitend den Abschluss als eidg. dipl. Marketingleiterin und erhielt verschiedene Sichtweisen auf den Vertrieb. Sei es seitens Fachhandels, Industrie oder Retail-Serviceorganisation. Seit über fünf Jahren widmet sich Patricia intensiv der Persönlichkeitsentwicklung. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihr, innovative Ansätze für die Weiterentwicklung von Einzelpersonen und Organisationen zu bieten. Patricia vereint praxisnahe Expertise mit einer Leidenschaft für kontinuierliches Lernen und persönliche Wachstum.

Kim Madeira

Mitarbeiterin Administration
kim.madeira@easytomarket.ch

Mitarbeiterin Administration
Kim bringt über sechs Jahre Erfahrung, darunter auch als Verkaufsleiterin, im Detailhandel mit. Mit ihrem Flair für Zahlen entschloss sie sich, die Handelsschule sowie eine vertiefte Weiterbildung in der Buchhaltung zu absolvieren. Dank ihrer Offenheit, Flexibilität und Lernbereitschaft übernimmt sie bei easy to market vielfältige Aufgaben. Ihre Spontanität und Flexibilität wiederspiegeln sich in ihrem Familienleben, wo ihr Sohn sie stets auf Trab hält. Sie ist engagiert und teilt ihr Wissen gerne mit anderen.

Unser Standort für Kurse und Seminare