Verkaufstrainings / Kommunikationstrainings

Mitarbeitende im Kundendienst

Die Bedürfnisse der Kunden besser verstehen und dadurch mehr Umsatz erzielen – diese Ziele verfolgen wir in unserem Training für Mitarbeitende im Kundendienst an. In Kleingruppen von 4 bis maximal 8 Personen frischen wir die Kenntnisse auf und entwickeln eine positive und zielorientierte Kundenkommunikation.

Inhalte | Dauer 2 Tage:

  • Menschentypen
  • Zielsetzung und Reflektion
  • Grundlagen der Gesprächsführung
  • positives Wirken am Telefon
  • positive Kommunikation
  • Motivationstraining
  • Bedürfnisse erkennen und verstehen
  • Einwandbehandlung
  • erfolgreich verhandeln
  • Preisverhandlung
  • Lösungsorientierung
  • Pflege und Entwicklung von Bestandeskunden
  • Kunden zurückgewinnen
  • Behandlung von Beanstandungen

TELEFON 034 530 14 84

ZUR ANMELDUNG

Preis pro Modul: CHF 1490.00 (exkl. MwSt.)
pro Teilnehmerin und Teilnehmer

 

 

Der Preis beinhaltet:

  • 1 Modul (à 2 Tage)
  • Pausen- und Mittagsverpflegung
  • Jahreszugang zu unseren Onlinekursen (Wert CHF 200.00)
  • Zertifikat
  • Unterlagen
  • e-Interpersonalprofil (Wert CHF 280.00)

 

Zusatzleistungen:
Hotelzimmer: Gerne buchen wir für Sie ein Hotelzimmer zum Preis von CHF 180.00 inkl. Frühstück
Abendessen: Gerne organisieren wir für Sie ein Abendessen

 

Dieses Training ist ideal für:

  • Mitarbeitende im Kundendienst
  • Mitarbeitende im technischen Kundendienst
  • Mitarbeiter im Helpdesk

 

Kursort: Burgdorf

 

Teilnehmerzahl: Maximal 8 Personen – das Seminar wird ab 4 Personen durchgeführt

 

Datum:

Nächstes Kommunikationstraining: 5. und 6. Juni 2025

 

Rechnung: Wird nach der Buchung des Kurses zugestellt.

 

Kontakt: Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Telefonnummer: 034 530 14 84
E-Mail: beratung@easytomarket.ch

 

Anmeldung: E-Mail an beratung@easytomarket.ch

Bildbeschreibung

…Das Vorgehen von easy to market war pragmatisch, kunden- und lösungsorientiert, professionell und innerhalb des definierten Zeit- und Kostenrahmens. Wir haben uns für eine «Train-the-Trainer»-Schulung entschieden, was im Führungsteam sowie bei den Ausbildnern zu einer erhöhten Motivation und Identifikation mit ihrer Rolle im Verkauf geführt hat. Der Verkaufsprozess wurde auf einfache und verständliche Art vermittelt und bildet damit eine wertvolle Basis für die Schulung der Mitarbeitenden….

Senta Flavia Fontana
Leiterin Contact Center TCS

Bildbeschreibung

Verkauf ist meine Leidenschaft - und dieses Feuer gebe ich weiter!

Pascal Groux

Gründer & Inhaber | Verkaufstrainer

pascal.groux@easytomarket.ch
Telefon +41 34 530 14 84

„Mit einer effektiven Kommunikation sind Sie erfolgreicher.“

Unsere Trainings & Coachings