Verkaufstrainings / Kommunikationstrainings

Mitarbeitende im Innendienst

Neu bieten wir Seminare für Innendienstmitarbeiter (firmenunabhängig) an.  In Kleingruppen von 4 bis maximal 8 Personen frischen wir Ihre Kenntnisse Ihrer Innendienstmitarbeiter auf, damit Sie zukünftig mehr Umsatz und höhere Margen mit zufriedenen Kunden erzielen.

Inhalte | Dauer 2 Tage:

  • Menschentypen
  • Vorbereitung und Kundenanalyse
  • Zielsetzung und Reflektion
  • Grundlagen der Gesprächführung
  • positives Wirken am Telefon
  • positive Kommunikation
  • Motivationstraining
  • Bedürfnisabklärung
  • Einwandbehandlung
  • erfolgreich verhandeln
  • Preisverhandlung
  • Abschluss und Follow-Up
  • Neukundenakquise
  • Pflege und Entwicklung von Bestandeskunden
  • Aktivierung inaktiver Kunden (Winback)
  • Behandlung von Beanstandungen

TELEFON 034 530 14 84

ZUR ANMELDUNG

Preis pro Modul: CHF 1490.00 (exkl. MwSt.)
pro Teilnehmerin und Teilnehmer

 

 

Der Preis beinhaltet:

  • 1 Modul (à 2 Tage)
  • Mittags- und Pausenverpflegung
  • Jahreszugang zu unseren Onlinekursen (Wert CHF 200.00)
  • Zertifikat
  • Unterlagen
  • e-Interpersonalprofil (Wert CHF 280.00)

 

Zusatzleistungen:
Hotelzimmer: Gerne buchen wir für Sie ein Hotelzimmer zum Preis von CHF 180.00 inkl. Frühstück
Abendessen: Gerne organisieren wir für Sie ein Abendessen

 

Dieses Verkaufstraining ist ideal für:

  • Mitarbeitende im Innendienst
  • Mitarbeitende in der Administration

 

Kursort: Burgdorf

 

Teilnehmerzahl: Maximal 8 Personen – das Seminar wird ab 4 Personen durchgeführt

 

Daten:

Nächstes Verkaufstraining: 14. und 15. August 2025, 08:30 und 16:30

 

Rechnung: Wird nach der Buchung des Kurses zugestellt.

 

Kontakt: Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Telefonnummer: 034 530 14 84
E-Mail: beratung@easytomarket.ch

 

Anmeldung: E-Mail an beratung@easytomarket.ch

Bildbeschreibung

…Das Vorgehen von easy to market war pragmatisch, kunden- und lösungsorientiert, professionell und innerhalb des definierten Zeit- und Kostenrahmens. Wir haben uns für eine «Train-the-Trainer»-Schulung entschieden, was im Führungsteam sowie bei den Ausbildnern zu einer erhöhten Motivation und Identifikation mit ihrer Rolle im Verkauf geführt hat. Der Verkaufsprozess wurde auf einfache und verständliche Art vermittelt und bildet damit eine wertvolle Basis für die Schulung der Mitarbeitenden….

Senta Flavia Fontana
Leiterin Contact Center TCS

Bildbeschreibung

Verkauf ist meine Leidenschaft - und dieses Feuer gebe ich weiter!

Pascal Groux

Gründer & Inhaber | Verkaufstrainer

pascal.groux@easytomarket.ch
Telefon +41 34 530 14 84

„Im Mittelpunkt unserer Beratungen steht immer der Mensch“

Unsere Trainings & Coachings