Seminare / Kurse

Kommunikationstraining für Servicetechniker, Monteure und Installateure (Elektro und HLKS)

Eines können wir Ihnen aus unserer Erfahrung sagen: Bei Unternehmen können Vertriebsmitarbeitende im Innen- und Aussendienst noch so gut sein, soviel Potentiale wie ein Monteur oder Servicetechniker vor Ort werden sie in den meisten Fällen nicht erschliessen können. Denn Monteure und Servicetechniker setzen nicht nur vor Ort um, sondern sie sind vor allem auch die Visitenkarte eines Unternehmens. Dadurch sind sie ein wichtiger Bestandteil bei der Leistungserbringung und für die Kundenzufriedenheit höchst entscheidend. Neu bieten wir Seminare in Kleingruppen von 4 bis maximal 8 Personen an.

Inhalte | Dauer 1 Tag:

  • Menschentypen
  • Reflektion
  • Grundlagen der Gesprächsführung
  • positives Auftreten
  • positive Kommunikation
  • Motivationstraining
  • Bedürfnisabklärung
  • Einwandbehandlung
  • erfolgreich verhandeln
  • Pflege und Entwicklung von Bestandeskunden
  • Kommunikation und Auftreten bei der Leistungserbringung
  • Behandlung von Beanstandungen

TELEFON 034 530 14 84

Preis: CHF 890.00 (exkl. MwSt.)
pro Teilnehmerin und Teilnehmer

 

 

Der Preis beinhaltet:

  • 1 Schulungstag
  • Mittags- und Pausenverpflegung
  • Jahreszugang zu unseren Onlinekursen (Wert CHF 200.00)
  • Zertifikat
  • Unterlagen
  • e-Interpersonalprofil (Wert CHF 280.00)

 

Zusatzleistungen:
Hotelzimmer: Gerne buchen wir für Sie ein Hotelzimmer zum Preis von CHF 180.00 inkl. Frühstück
Abendessen: Gerne organisieren wir für Sie ein Abendessen

 

Kursort: Burgdorf

 

Teilnehmerzahl: Maximal 8 Personen – das Seminar wird ab 4 Personen durchgeführt

 

Datum:

  • 23. Mai 2025, 08:30 bis 16:30

Weitere Daten auf Anfrage: mikkel.real@easytomarket.ch

 

Rechnung: Wird nach der Buchung des Kurses zugestellt.

 

Kontakt: Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Telefonnummer: 034 530 14 84
E-Mail: beratung@easytomarket.ch

 

Anmeldung: E-Mail an beratung@easytomarket.ch

Bildbeschreibung

„Mit easy to market haben wir einen Partner gefunden, der es innerhalb weniger Stunden geschafft hat, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innendienst, aber auch im Service oder auf der Baustelle zu zeigen, wie wichtig eine klare Kommunikation und ein gepflegtes Auftreten sind“.

Adrian Götschmann
Inhaber und Geschäftsführer Mathys & Götschmann AG

Bildbeschreibung

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und Ihre Margen mit unseren Verkaufs- und Kommunikationstrainings

Mikkel Real

Junior Kommunikationstrainer

mikkel.real@easytomarket.ch
Telefon 031 343 00 41

„Mit einer effektiven Kommunikation sind Sie erfolgreicher.“

Unsere Trainings & Coachings