easy to market Academy

Es gibt zwei Gründe, weshalb Sie Ihre Mitarbeiter weiterentwickeln sollten:

  • Talentierte Mitarbeiter sind für Ihre Unternehmung wertvoll – aber sie erwarten auch Wertschätzung. Mit einer auf sie zugeschnittenen Weiterbildung können Sie diese erlebbar machen – und Sie profitieren nebenbei von zusätzlichem Wissen in Ihren Unternehmen!
  • Als KMU brauchen Sie Marketing- und Vertriebsspezialisten, die nicht nur in einem Bereich stark sind, sondern Verständnis für die Zusammenhänge haben. Dieses Wissen können sie entweder im Rahmen von eidgenössischen Fachlehrgängen erlangen – oder praxisbezogen bei uns in der easy to market Academy.

Unsere Kurse und Coaching werden auf Ihr Unternehmen angepasst und sind deshalb keine theoretischen Weiterbildungen, sondern extrem praxisbezogen, und sollen dazu dienen, Ihre Herausforderungen im Alltag zu bewältigen. Alle Kurse finden bei Ihnen vor Ort statt (oder alternativ in einem Seminarraum in Ihrer Region).

Hier finden Sie einige aktuelle Kurse:

Menschentypen erkennen und mit ihnen kommunizieren
ab CHF 1’10.00 (Preis für maximal 8 Teilnehmer, 1 Unternehmen)

In diesem zweistündigen Kurs erfahren Sie, welche Menschentypen es gibt, worin sie sich unterschieden, wie Sie bei diesen Menschentypen argumentieren und kommunizieren sollten. Dieser Kurs eignet sich hervorragend für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt (auch Monteure).

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr zu erfahren, oder buchen Sie den Kurs online.

Erfolgreich im Team arbeiten
ab CHF 4’300.00 (Preis 8 Teilnehmer, 1 Unternehmen, inkl. e-Interpersonal-Profile und Teamprofile)
Spielerisch und mit sehr vielen interaktiven Methoden entwickeln wir in einem dreistündigen Workshop Ihr Team weiter. Mittels Fremd- und Eigenbild visualisieren wir die Stärken Ihres Teams und optimieren die Kommunikation zwischen den einzelnen Mitglieder. 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr zu erfahren!

Mit LinkedIn Termine bei Neukunden erhalten
ab CHF 590.00 (Preis für maximal 6 Teilnehmer, 1 Unternehmen)

In unserem zweistündigen Kurs bei Ihnen vor Ort erfahren Sie, wie Sie mit LinkedIn Termine bei Kunden auf C-Level erhalten. Wir stellen Ihnen diverse Tools vor, die wir selber einsetzen und erarbeiten mit Ihnen zusammen das richtige Wording, um erfolgreich zu sein. Dieser Kurs ist Vertriebler im Innen- und Aussendienst ausgestaltet, welche bereits heute LinkedIn nutzen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder buchen Sie den Kurs online.

Einwand oder Vorwand?
ab CHF 1’290.00 (Preis für maximal 6 Teilnehmer, 1 Unternehmen)

Wer etwas am Markt anbietet, wird laufend mit Einwänden konfrontiert – nicht selten sind es aber auch Vorwände. Lernen Sie in 2 x 2 Lektionen, welche Einwände es gibt, wie Sie Vorwände identifizieren und wie Sie sie bearbeiten. Dieser Kurs ist primär für Mitarbeiter im Detailhandel sowie für Aussen– und Innendienstmitarbeiter gedacht.

Hier geht es zur Kontaktaufnahme um mehr zu erfahren.

Haben Sie Ihren Kurs noch nicht gefunden? Dann kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen….

Unser CEO und Kursleiter

Bereits während seines Betriebswirtschaftsstudiums (Schwerpunkt: Controlling und Change Management) leitete Pascal Groux ein strategisches Projekt bei einem bekannten Telekommunikationsunternehmen. Er durchlief in seiner beruflichen Karriere diverse Hierarchiestufen und sammelte Erfahrungen in den unterschiedlichsten Branchen. Berufsbegleitend schloss er auch noch einen Master in Marketing ab und ist auch seit 2014 im Bereich Inboundmarketing zertifiziert. Diese Erfahrung gibt er heute an wissenshungrige Persönlichkeiten weiter.

Möchten Sie unserem CEO eine Frage stellen? Er steht Ihnen gerne persönlich via Email zur Verfügung: pascal.groux(at)easytomarket.ch