2. Juli 202130. August 2021News Die soziale und emotionale Kompetenz wird mit der Digitalisierung wichtiger Emotionen und Sozialkompetenz werden in einer digitalisierten Welt wichtiger – auch für den Vertrieb!
17. Juni 202117. Juni 2021News Wie Sie auf der ersten Seite von Google erscheinen können Die meisten potentiellen Kunden suchen heute ihre Lieferanten auf Google, wenn sie nicht bereits eine Geschäftsbeziehung haben. Entsprechend ist das Ranking für viele Unternehmen entscheidend.
16. Juni 202116. Juni 2021News Kundenstamm erweitern Auch wenn es die wenigsten gerne machen: Die Kundenakquise ist für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens entscheidend.
1. Juni 20211. Juni 2021News Wie man tatsächlich Neukunden gewinnen kann Neue Kunden zu gewinnen ist in der Realität ein komplexer Vorgang, den man richtig orchestrieren sollte.
26. Mai 202126. Mai 2021News Individualität im Vertrieb Das Vertriebsmanagement ist keine exakte Wissenschaft.
5. Mai 202111. Mai 2021News Die Entwicklung im Bausektor Als Beratungsunternehmen verfolgen wir auch laufend die Entwicklung der Märkte unserer Kunden. Heute geht es um den Bausektor.
4. Mai 202111. Mai 2021News Was Kunden sagen und was nicht Kundenfeedback sind für die Weiterentwicklung einer Leistung und einer Unternehmung sehr wichtig.
5. April 202111. Mai 2021News Kreativität und Mut ist gefragt Veränderungen zwingen Unternehmerinnen und Unternehmer, neue Lösungswege zu suchen. Und das ist nicht nur negativ.
25. März 202125. März 2021News Eine spezifische Zielgruppe akquirieren Um eine spezifische Zielgruppe erfolgreich akquirieren zu können, müssen Sie sich vorbereiten
1. März 20211. März 2021News Krisenmanagement oder Unternehmertum? Hochs und Tiefs gehören zum Unternehmertum…