Training Service

Verkaufstraining und Kommunikationstraining für Monteuren und Servicetechniker

Eines können wir Ihnen aus unserer Erfahrung sagen: Bei Unternehmen können Vertriebsmitarbeitende im Innen- und Aussendienst noch so gut sein, soviel Potentiale wie ein Monteur oder Servicetechniker vor Ort werden sie in den meisten Fällen nicht erschliessen können. Denn Monteure und Servicetechniker setzen nicht nur vor Ort um, sondern sie sind vor allem auch die Visitenkarte eines Unternehmens. Dadurch sind sie ein wichtiger Bestandteil bei der Leistungserbringung und für die Kundenzufriedenheit höchst entscheidend. Deshalb unterstützen wir Unternehmen mit Serviceorganisationen mit gezielten Verkaufstraining und Kommunikationstraining. Und unsere Erfahrung in diesem Bereich hilft uns, dies für Sie absolut gewinnbringend zu tun.

Das Training beginnt üblicherweise mit einem interaktiven Workshop zum Thema Menschentypen und Gesprächsführung (Kommunikationstraining), bevor wir Ihre Mitarbeitende auf individueller Ebene begleiten. Denn wir sind überzeugt, dass jeder Mensch mit seinen Stärken und unter Berücksichtigung seiner Schwächen bei Interaktionen mit Kunden erfolgreich sein kann, wenn er entsprechende Methoden kennt und umsetzt.

Haben Sie Lust, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, nebenbei mehr Umsatz zu generieren, Ihren Deckungsbeitrag pro Auftrag zu erhöhen und Ihre Monteure und Servicetechniker zu entwickeln? Dann sollten wir uns unbedingt darüber unterhalten und Ihren Mitarbeitenden diese erfolgreiche Weiterbildung ermöglichen.