Coaching Detailhandel

Coaching im Detailhandel

Sofern die Kundenfrequenz bei Ihnen Ihren Erwartungen entspricht, sollte Ihr Ziel sein, aus jedem Kundenbesuch das Optimum zu erzielen. Sollten Sie zu wenig Kunden in Ihrem Lokal haben, dann haben Sie voraussichtlich eine Herausforderung im strategischen bzw. operativen Bereich.

Im Kundengespräch ist es entscheidend, dass Sie das Kundenbedürfnis rasch erkennen, entsprechende Lösungen anbieten, einen ersten Abschluss suchen und Zusatzverkäufe tätigen. Aber es ist auch entscheidend, dass Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer alle Kunden innerhalb akzeptabler Frist bedienen, dabei aber die Erfolgschancen nicht aus den Augen lassen. Genau das alles trainieren wir in unseren Coachings für den Detailhandel.

Sollten Sie mehr über unsere Coachings erfahren wollen, dann kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen alles in Ruhe erklären können.