Digitalisierung des Vertriebes

Die Digitalisierung im Vertrieb

Mit der Verbreitung des Internets hat sich das Kaufverhalten vieler Kunden geändert. Nicht alle Kaufen im Internet, aber die meisten informieren sich heute mittels der neuen Medien über Unternehmen und Angebote - willkommen bei der Digitalisierung des Vertriebes!

Ob mit Xing, LinkedIn, Twitter, Facebook, Youtube, Instagram und noch viele mehr - soziale Medien sind heute ein Teil einer erfolgreichen Vertriebsstrategie, auch oder sogar gerade für kleine und mittelgrosse Unternehmen. Und sie fördern nicht nur Ihre Besucherzahlen auf Ihrer Webseite - nein, auch Ihr Ranking bei Google wird dadurch positiv beeinflusst. Wir zeigen Ihnen auf, welche Kanäle für Sie sinnvoll sind, wie Sie und Ihre Mitarbeitende sie einsetzen sollten, wie Sie Ihre Vertriebsprozesse so optimieren und wie Sie den Erfolg auch messen können. Und Sie entscheiden, ob Sie ein Konzept, eine Mitarbeiterschulung oder Coachings brauchen! Oder vielleicht möchten Sie uns einen Teil der Aufgaben auch direkt übergeben?

Wir stehen Ihnen gerne für eine eingehende Beratung zur Verfügung. Benutzen Sie hierzu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an (+41 34 530 14 84). Wir freuen uns auf Sie!


Formular Social Selling